Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedichte zur Erheiterung

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
in kurzen witzigen Gedichten werden Themen wie Gesundheit, Klima, Limeriks, Menschliches, Paradoxes, Tiere oder Wetter behandelt.S... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

in kurzen witzigen Gedichten werden Themen wie Gesundheit, Klima, Limeriks, Menschliches, Paradoxes, Tiere oder Wetter behandelt.

Autorentext
Schmitz, Günter Als Pädogoge im Ruhestand habe ich nun mehr Zeit mir tiefsinnige oder auch unsinnige Gedanken zu machen. Meine zur Zeit 95jährige Mutter hat mir vor einiger Zeit ihre selbstproduzierten Gedichte zur Verfügung gestellt. So beschloss ich schließlich, ihre Werke zusammen mit meinen kuriosen Reimereinen zu einem Buch zu vereinen. Pentek, Helga Helga Pentek geb. Verwiebe, nun 95 Jahre alt, hat immer in Essen gewohnt. Bis zum Ende des 2. Weltkriegs hat sie als Büroangestellte gearbeitet. In den Folgejahren hat sie sich als Hausfrau der Kindererziehung ihrer 2 Söhne gewidmet. In ihrer stets humorvollen Art verfasste sie im Laufe der Jahre eine ganze Anzahl von lustigen Gedichten.

Produktinformationen

Titel: Gedichte zur Erheiterung
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783748506805
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 177g
Größe: H6mm x B210mm x T148mm