Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drohnenflug

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die überraschende Einladung zu einem Krimidinner auf Schloss Reimlingen soll dem Ermittlerteam um den Augsburger KHK Robert Markow... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die überraschende Einladung zu einem Krimidinner auf Schloss Reimlingen soll dem Ermittlerteam um den Augsburger KHK Robert Markowitsch einen entspannenden Abend bescheren. Als jedoch der zwielichtige Journalist Michael Schäfer zur Veranstaltung erscheint und noch vor Beginn einer der Schauspieler tot im Schlosspark aufgefunden wird, gestaltet sich der Aufenthalt anders als geplant.

Autorentext

Günter Schäfer wurde am 11.05.1961 in Rain am Lech geboren. Der seit 1989 in Reimlingen lebende Autor schreibt seit über zehn Jahren Kinderbücher und Kriminalromane. Im Herbst 2009 durfte er als erster Autor seine Gäste vor der Türmerstube auf dem Nördlinger Daniel begrüßen, um dort oben seinen Nördlinger Krimi "Tod auf dem Daniel" vorzustellen.
Ein Jahr später ermittelte der von Günter Schäfer ins Leben gerufene Augsburger Kommissar Robert Markowitsch mit seinem Team im Augsburger Krimi "Der Schneemann".
Gemeinsam mit drei Schülern der Nördlinger Mittelschule konnte 2011 im Jugendkrimi "Unser Lehrer hat 'nen Vogel" auf der Kaiserwiese der Täter dingfest gemacht werden.
Beim bundesweiten Vorlesetag der Schulen im Herbst 2010 und 2011 stellte der Reimlinger Autor als Lese-Pate den Schülerinnen und Schülern der Grundschulen in Deiningen und Hainsfarth sein Kinderbuch "Emmili ist da" vor.
Im Herbst 2012 folgte der zweite Nördlinger Krimi "Endstation Alte Bastei", bevor der Autor 2013 in seiner Heimatstadt Rain am Lech seinen Krimi "Der Rain - Fall" präsentierte.
Im Oktober 2015 erschien "Der Henker von Nördlingen", der mit dem "Tod auf dem Daniel" und der "Endstation Alte Bastei" auch als "Die Nördlinger Krimi-Trilogie" erhältlich ist.

Produktinformationen

Titel: Drohnenflug
Untertitel: Ein Donau-Ries-Krimi
Autor:
EAN: 9783743192447
ISBN: 978-3-7431-9244-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 237g
Größe: H208mm x B121mm x T16mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage