Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Geschichten aus dem Harz

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das nachfolgende Werk mit seinen 368 Geschichten ist gewidmet den Kindern dieser Welt. Aus diesem Grunde beginnt dieses Buch auch ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das nachfolgende Werk mit seinen 368 Geschichten ist gewidmet den Kindern dieser Welt. Aus diesem Grunde beginnt dieses Buch auch am 01. Juni und nicht am 01. Januar. Die Geschichten stellen keine zusammenhängende Handlung dar. Jede Geschichte ist zum Nachdenken, zum Schmunzeln, zur Anregung und auch zur Wissensvermittlung gedacht. Alle Geschichten sind frei erfunden. Die jeweiligen geographischen Bezüge im Buch entsprechen der Wirklichkeit. Sowohl Handlungen und Handelnde sind rein zufällig. In keiner Weise ist beabsichtigt, auf real existierende Personen Bezug zu nehmen. Wir wünschen Groß und Klein viel Spaß beim Lesen dieser Lektüre. Die Autoren: Solveig Schröder und Günter Richter Der Illustrator: Reiner Beab

Autorentext

Günter Richter * 18.08.1949 Er wurde geboren in Wörbzig, Sachsen-Anhalt., und hat sich dem Schreiben gewidmet, nachdem er aus dem Berufsleben ausgeschieden ist. Nun, da er Zeit hat, beschäftigt er sich sehr viel mit Kindern. Seine Erfahrungen, die er mit eigenen, wie auch mit fremden Kindern sammeln konnte, fließen in dieses Werk ein. Auch er tritt mit diesem Werk erstmals an die Öffentlichkeit.

Produktinformationen

Titel: Neue Geschichten aus dem Harz
Untertitel: Die Moosmännchen sind angekommen
Autor:
EAN: 9783735741813
ISBN: 978-3-7357-4181-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 518g
Größe: H211mm x B146mm x T25mm
Jahr: 2014