Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Lebensgeschichten - Geschichten, die das Leben schrieb

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Werk wurde ausschließlich von noch unbekannten Autorinnen und Autoren geschrieben. Wir bekennen uns alle, gerade in dieser ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Werk wurde ausschließlich von noch unbekannten Autorinnen und Autoren geschrieben. Wir bekennen uns alle, gerade in dieser sehr schwierigen Zeit, zum Leben, zur Freiheit und zum Humanismus. Wir Wünschen ihnen viel Spaß beim Lesen. Die Texte sind zum Teil in einer Seniorenwohnanlage entstanden. Der Inhalt der Geschichten ist wieder dem Vergessen "Woher wir kommen"gerichtet. Die Autorinnen und Autoren.

Autorentext

Der Autor ist in einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt geboren.

Produktinformationen

Titel: Lebensgeschichten - Geschichten, die das Leben schrieb
Untertitel: Eine kleine Anthologie
Autor:
EAN: 9783743112049
ISBN: 978-3-7431-1204-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 155g
Größe: H193mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage