Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Seiltänzer

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin als Seiltänzer auf einem Seil geboren worden und werde wohl auch als Seiltänzer auf einem Seil sterben. Nicht jeder Mensch... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich bin als Seiltänzer auf einem Seil geboren worden und werde wohl auch als Seiltänzer auf einem Seil sterben. Nicht jeder Mensch ist ein Seiltänzer. Die meisten Menschen, denen ich begegne, oder besser gesagt, die ich von meinem Seil aus, auf dem ich balanciere, erblicke und mit denen ich mich in den seltensten Fällen länger unterhalte, gehen über eine Brücke. Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß mein Seil zwischen zwei langen, parallel verlaufenden Brücken gespannt ist, welche es ermöglichen, die sehr tiefe Schlucht zu überqueren. Obwohl die Brücken so lang sind, kann ich auch noch die Menschen, die sich auf der einen bzw. anderen Landseite befinden, erkennen...

Autorentext
Dr. rer. nat.: Studium der Psychologie (Diplom) an den Universitäten Frankfurt und Trier sowie Studium der Sozialen Verhaltenswissenschaften und Philosophie (Bachelor of Arts) an der Fernuniversität Hagen. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Psychologie IV, Würzburg.

Klappentext

Ich bin als Seiltänzer auf einem Seil geboren worden und werde wohl auch als Seiltänzer auf einem Seil sterben. Nicht jeder Mensch ist ein Seiltänzer. Die meisten Menschen, denen ich begegne, oder besser gesagt, die ich von meinem Seil aus, auf dem ich balanciere, erblicke und mit denen ich mich in den seltensten Fällen länger unterhalte, gehen über eine Brücke. Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß mein Seil zwischen zwei langen, parallel verlaufenden Brücken gespannt ist, welche es ermöglichen, die sehr tiefe Schlucht zu überqueren. Obwohl die Brücken so lang sind, kann ich auch noch die Menschen, die sich auf der einen bzw. anderen Landseite befinden, erkennen...

Produktinformationen

Titel: Der Seiltänzer
Autor:
EAN: 9783837042245
ISBN: 978-3-8370-4224-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 65g
Größe: H190mm x B120mm x T3mm
Jahr: 2008