Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars Marvel Comics-Kollektion

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kanan Jarrus unterscheidet sich von den anderen Überlebenden der großen Jedi-Säuberung, denn der frühere Padawan versteckt sich ni... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kanan Jarrus unterscheidet sich von den anderen Überlebenden der großen Jedi-Säuberung, denn der frühere Padawan versteckt sich nicht, sondern versucht dem Imperium zu schaden, wo es nur geht. Dabei kann er sich auf seine Freunde, die bunt zusammengewürfelte Mannschaft der Ghost, stets verlassen. Früher war Kanan unter dem Namen Caleb Dume bekannt. Er war der Schüler von Jedi-Meisterin Depa Billaba und beide hatten niemals erwartet, dass sich ihre Klontruppen gegen sie wenden könnten. Dieses Ereignis hat ihn geprägt und deshalb kennen ihn nicht einmal seine Gefährten die Wahrheit über ihn.

Einst hörte Kanan Jarrus auf den Namen Caleb Dume und wurde als Padawan von Jedi-Meisterin Depa Billaba ausgebildet. Doch die Ausführung der Order 66, die die Vernichtung der Jedi zum Zweck hatte, änderte alles. Kanan entkam und fand, auf sich allein gestellt, einen Weg zu überleben. Nun will er dem Imperium schaden, wo er nur kann.

Produktinformationen

Titel: Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Untertitel: Bd. 7: Kanan: Der letzte Padawan
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783741625046
ISBN: 978-3-7416-2504-6
Format: Fester Einband
Hersteller: Panini Verlags GmbH
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 532g
Größe: H266mm x B175mm x T13mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Star Wars Marvel Comics-Kollektion"