Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Opferung

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(39) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(22)
(9)
(6)
(1)
(1)
powered by 
Englands Großmeister der Angst! Existiert das verrufene Fortyfoot-Haus wirklich, oder ist es eine Spiegelung aus Vergangenheit ode... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Englands Großmeister der Angst! Existiert das verrufene Fortyfoot-Haus wirklich, oder ist es eine Spiegelung aus Vergangenheit oder Zukunft? Und was haust dort auf dem Dachboden? Ratten? Nein, es ist Brown Jenkin und der ist weitaus schlimmer, als es Ratten je sein könnten. Bestsellerautor Graham Masterton zollt mit diesem großartigen Alptraum in Prosa seinem Vorbild H. P. Lovecraft Tribut. Peter James: "Masterton erzählt die ungewöhnlichsten und schaurigsten Geschichten." L'Express Paris: "Mastertons Romane sind faszinierend, gewagt und gespenstisch zugleich ... aber immer hervorragend recherchiert." San Francisco Chronicle: "Der Hohepriester des Schreckens, der würdige Erbe von Edgar Allan Poe!"

Autorentext
Graham Masterton ist der Verfasser mehrerer hochgelobter Horrorromane. Er wurde für den "Bram Stoker Award" und den "World Fantasy Award" nominiert und erhielt einen "Special Edgar Award" der "Mystery Writers Of America".

Klappentext

Englands Großmeister der Angst!

Existiert das verrufene Fortyfoot-Haus wirklich, oder ist es eine Spiegelung aus Vergangenheit oder Zukunft? Und was haust dort auf dem Dachboden? Ratten? Nein, es ist Brown Jenkin und der ist weitaus schlimmer, als es Ratten je sein könnten.

Bestsellerautor Graham Masterton zollt mit diesem großartigen Alptraum in Prosa seinem Vorbild H. P. Lovecraft Tribut.

Peter James: »Masterton erzählt die ungewöhnlichsten und schaurigsten Geschichten.«

L'Express Paris: »Mastertons Romane sind faszinierend, gewagt und gespenstisch zugleich ... aber immer hervorragend recherchiert.«

San Francisco Chronicle: »Der Hohepriester des Schreckens, der würdige Erbe von Edgar Allan Poe!«

Produktinformationen

Titel: Die Opferung
Untertitel: Thriller, Horror Taschenbuch 10
Autor:
EAN: 9783865523433
ISBN: 978-3-86552-343-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Festa Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 370g
Größe: H190mm x B123mm x T30mm
Jahr: 2014
Auflage: Neuausgabe