Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seefahrt ist not!

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Störtebekers Denken wird schon früh von seinem Wunsch beherrscht, mit seinem Vater zur See zu fahren. Seine Mutter ist von d... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Störtebekers Denken wird schon früh von seinem Wunsch beherrscht, mit seinem Vater zur See zu fahren. Seine Mutter ist von dem Gedanken weitaus weniger beseelt - sie fürchtet die brachiale Gewalt des Meeres. Doch der Junge ist für die See geboren: Als Kapitän eines Austernkutters fährt Störtebeker schon in jungen Jahren weit raus, doch...Seefahrt ist not!" Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Klappentext

"Störtebekers Denken wird schon fru h von seinem Wunsch beherrscht, mit seinem Vater zur See zu fahren. Seine Mutter ist von dem Gedanken weitaus weniger beseelt - sie fu rchtet die brachiale Gewalt des Meeres. Doch der Junge ist fu r die See geboren: Als Kapitän eines Austernkutters fährt Störtebeker schon in jungen Jahren weit raus, doch...Seefahrt ist not!" Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Produktinformationen

Titel: Seefahrt ist not!
Untertitel: Gebundene Ausgabe
Autor:
EAN: 9783966371667
ISBN: 978-3-96637-166-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gröls Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 477g
Größe: H226mm x B174mm x T22mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Edition Werke der Weltliteratur - Gebundene Ausgabe"

Band 56
Sie sind hier.