Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Windgesang

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Götz Schulz (Gedichte) und Grigori Alexejew (Illustrationen) sind beruflich in einer Werbeagentur aktiv und nehmen Texten un... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Götz Schulz (Gedichte) und Grigori Alexejew (Illustrationen) sind beruflich in einer Werbeagentur aktiv und nehmen Texten und Zeichnen im kommerziellen Rahmen für ihre Kunden sehr ernst. Etwas lockerer sahen sie die Idee, für sich selbst ein kleines Werk zu schaffen, in dem sie einmal in nicht kommerzieller Absicht ihren Ausdrucksweisen und Gefühlen freien Lauf lassen konnten. Vor allem Werbung betexten und Gedichte schreiben, das passt nicht für jeden zusammen. Aber der Mensch muss und will sogar mit seinen Widersprüchen leben.Und das sollten die Leser dieses Gedichtbandes ernst nehmen.



Klappentext

Ein kurzweiliger Streifzug durch eine Welt von Worten und Bildern, in denen sich die unterschiedlichsten und gegensätzlichsten Themen zu eindringlichen Kopfbildern formen. Von ernst bis heiter, aber nie langweilig, weil diese Gedichte auf direktem Weg das Gefühl jeder Altersklasse ansprechen. Üppige Wortgemälde aus der Natur wechseln mit lakonischen Kurzzeilern, einigen Short Stories oder melancholischen Liebesgedichten die unter die Haut gehen. Optisch verdichtet durch die feinen Bleistiftzeichnungen von Grigori Alexejew, Lyrik aus dem Leben und für das Leben, die dazu animiert, immer wieder mal reinzulesen.

Produktinformationen

Titel: Windgesang
Untertitel: Lyrik und mehr
Autor:
EAN: 9783833437366
ISBN: 978-3-8334-3736-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 143g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2005