Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lachen in der Zeit des Herzinfarkts

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Herzinfarkt wird zur Chance für eine neue Liebe. Zwei Menschen finden zusammen.Das Herz von Wilhelm Hainreich bleibt stehen. D... Weiterlesen
20%
24.10 CHF 19.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Herzinfarkt wird zur Chance für eine neue Liebe. Zwei Menschen finden zusammen.

Das Herz von Wilhelm Hainreich bleibt stehen. Die Kunst der Ärzte schenkt ihm ein zweites Leben. Im Krankenhaus blickt er zurück auf ein abenteuerliches Leben voller Erfolge, aber auch bitterer Niederlagen. Aber der Herzinfarkt entwickelt sich zu einer Chance. In der Beziehung zum Sohn, aber auch zu einer Frau, die um ihre Liebe kämpft.

Autorentext
Renartz, Götz Abitur auf dem zweiten Bildungsweg. Studium der Medizin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Anschließend Fortbildung zum Facharzt für Neurologie, Psychatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Lehrtherapeut für Selbstorganisatorische Hypnose. Präsident der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V. Seit Aufgabe der praktischen Tätigkeit als Hypnotherapeut schreibt Götz Renartz Hypnoseromane, die er auch im Internet unter www.der-hypnotist.de veröffentlicht. Lachen in der Zeit des Herzinfarkts ist sein erster Liebesroman.

Produktinformationen

Titel: Lachen in der Zeit des Herzinfarkts
Autor:
EAN: 9783844299762
ISBN: 978-3-8442-9976-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 236g
Größe: H8mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2014
Land: DE