Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leben blüht in vielen Farben

  • Fester Einband
  • 79 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn wir bereit sind, ein Gespür für die Bedürfnisse anderer zu entwickeln, können wir eine Rose für die Menschen um uns herum sei... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn wir bereit sind, ein Gespür für die Bedürfnisse anderer zu entwickeln, können wir eine Rose für die Menschen um uns herum sein. Zu den Rosen gehören die Dornen - die können verletzten und Schmerzen verursachen. Selbst wenn wir uns noch so bemühen, wir enttäuschen und verletzen Menschen, für die wir Liebe empfinden, und umgekehrt ist es nicht anders. Es ist bitter, wenn uns im Laufe des Lebens eine so tiefe Verletzung zugefügt wurde, dass wir nachhaltig darunter leiden. Dann tun wir uns oft schwer damit, wieder zu vertrauen. Wir leben täglich vom gegenseitigen Verzeihen. Nur wenn wir das begriffen haben, wird unsere gemeinsame Arbeit erträglich und fruchtbringend. Wer sehnt sich nicht danach, gute Freunde zu haben und Kontakte zu anderen Menschen zu pflegen. Es gehört immer wieder Mut dazu, sich einzulassen auf andere Menschen und sie teilhaben zu lassen an dem, was ich bin und habe. Vertrauen zum Miteinander - selbst wenn wir enttäuscht werden. Wir sind miteingebunden in den großen bunten Strauß. Du bist wie eine Rose ... und ich weiß nicht, was mir blüht.

Produktinformationen

Titel: Das Leben blüht in vielen Farben
Autor:
EAN: 9783831622405
ISBN: 978-3-8316-2240-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 79
Gewicht: 208g
Größe: H216mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"