Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sex-Beute

  • Kartonierter Einband
  • 412 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sam verfolgt den Entführer ihrer Geliebten quer durch den amerikanischen Kontinent und gerät in ein argentinisches Folter-Camp. Ab... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sam verfolgt den Entführer ihrer Geliebten quer durch den amerikanischen Kontinent und gerät in ein argentinisches Folter-Camp. Aber Sam gibt nicht auf ...

Sammelband von Die Jagd - Der Tod/Der Tod - Die Lust. Sam, die taffe Lesbe aus Detroit, fährt mit einem alten Motorrad zum kanadischen Arrow-Lake, um dort die Asche ihres Großvaters zu verstreuen. Unterwegs gabelt sie die staatenlose Leyla auf und nimmt die orientalische Schöne kurzerhand mit auf ihre Reise. Bei einer Bootstour in der Wildnis werden sie von einer Horde perverser Jäger gefangen und zusammen mit anderen Touristen als menschliches Jagdwild durch die Wälder gehetzt. Sam kann entkommen. Um ihre Geliebte zu befreien, nimmt sie den Kampf gegen die gut bewaffnete Übermacht auf. Franco, der Sohn eines argentinischen Generals, betrachtet Leyla allerdings als seine ganz persönliche Beute. Der sadistische Manager verwickelt Sam in ein perfides Katz und Maus-Spiel, das sie schließlich bis in die patagonische Steppe führt. Sam gerät in eine Mühle aus Folter, Demütigung und Leid, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Aber so schnell bricht man Sam nicht ... Hier ist alles enthalten, was einen typischen Gerwalt-Roman ausmacht: Ein spannender Plot, opulente Schauplätze, liebevoll gezeichnete Protagonisten mit Ecken und Kanten, zügelloser Sex, Gewalt, Folter und Tod. Dazu ein paar psychologische Feinheiten und Mechanismen. Ein Buch über Selbstbehauptung und Unterwerfung, über Lust, Schmerz, Leidenschaft und Liebe.

Autorentext
Richardson, Gerwalt Anfang der 60er geboren, wuchs ich in der oberen Rheinebene auf, wo ich heute noch lebe und arbeite. Gemessen an der Komplexität meiner Neigungen verlief mein Lebenslauf erstaunlich linear, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass ich das Glück hatte, mein weibliches Pendant schon in jungen Jahren zu treffen. Das Fundament meiner Existenz, eine inzwischen langjährige SM-Ehe mit Kindern, Haus und Hund, erlaubt es mir, mich in der schreibenden Erforschung meiner Sexualität weit vorzuwagen. Das Schreiben von Büchern ist für mich eine wichtige Bereicherung, die wiederum durch die relative Härte meines Berufslebens diszipliniert wird. Mit dieser Konstellation bin ich überaus zufrieden, auch wenn ich gerne mehr Zeit zum recherchieren und schreiben hätte.

Produktinformationen

Titel: Sex-Beute
Autor:
EAN: 9783748572947
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 412
Gewicht: 480g
Größe: H24mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 05.08.2019
Auflage: 3. Aufl.