Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tod Die Lust

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die taffe Lesbe Sam folgt Franco, dem Entführer ihrer Geliebten bis nach Patagonien, wo sie prompt in einem Foltercamp landet. Abe... Weiterlesen
20%
12.00 CHF 9.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die taffe Lesbe Sam folgt Franco, dem Entführer ihrer Geliebten bis nach Patagonien, wo sie prompt in einem Foltercamp landet. Aber Sam gibt nicht auf ...

Sam ist ihrem Peiniger, dem sadistischen Argentinier nach Buenos Aires gefolgt, um ihre Geliebte Leyla aus dessen Fängen zu befreien. Während sie sich zur Tarnung in einer Tango-Schule abmüht, muss sie allerdings feststellen, dass Franco mit Leyla längst nach Patagonien abgereist ist. Er steht jetzt im Dienst seines Vaters, des Generals Jorge des Rosas, der auch als 'Der Schlächter' bekannt ist. Franco, der Leyla mittlerweile geheiratet hat, soll sich um aufständische Indios kümmern, die ihr früheres Land in der Pampa besetzt halten - was dem Landbesitzer, einem italienischen Mode-Zar, gar nicht passt. Um Leyla zu befreien, dringt Sam in die Hazienda der Familie Rosas ein, wo man sie prompt überwältigt und einsperrt. Während der Indianeraufstand blutig niedergeschlagen wird, lernt Sam die grausamen Methoden des Generals am eigenen Leib kennen. Und die seiner nicht minder brutalen Tochter Micaela. Ohne jede Hoffnung auf eine Flucht beginnt für Sam eine körperliche wie mentale Tortur, die sie über ihre Grenzen treibt. Aber so schnell bricht man Sam nicht ...

Autorentext
Richardson, Gerwalt Anfang der 60er geboren, wuchs ich in der oberen Rheinebene auf, wo ich heute noch lebe und arbeite. Gemessen an der Komplexität meiner Neigungen verlief mein Lebenslauf erstaunlich linear, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass ich das Glück hatte, mein weibliches Pendant schon in jungen Jahren zu treffen. Das Fundament meiner Existenz, eine inzwischen langjährige SM-Ehe mit Kindern, Haus und Hund, erlaubt es mir, mich in der schreibenden Erforschung meiner Sexualität weit vorzuwagen. Das Schreiben von Büchern ist für mich eine wichtige Bereicherung, die wiederum durch die relative Härte meines Berufslebens diszipliniert wird. Mit dieser Konstellation bin ich überaus zufrieden, auch wenn ich gerne mehr Zeit zum recherchieren und schreiben hätte.

Produktinformationen

Titel: Der Tod Die Lust
Untertitel: Die neuen Leiden der bemerkenswerten Sam Coen
Autor:
EAN: 9783748572954
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 250g
Größe: H12mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 29.07.2019
Auflage: 3. Aufl.