Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wind weht überall

  • Fester Einband
  • 102 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wind weht überall. Er bringt Frische an heißen Tagen, trocknet, was der Regen durchnässt hat, aber er geht auch oft mit der Kälte ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wind weht überall. Er bringt Frische an heißen Tagen, trocknet, was der Regen durchnässt hat, aber er geht auch oft mit der Kälte einher. Der Wind trägt Samen fort, sodass sie an anderem Orte sprießen und trägt so dazu bei, dass sich Pflanzen vermehren. Er kann große Schäden anrichten, dennoch ist er unentbehrlich. Und er nimmt Sie mit auf eine Reise durch das Leben! "In jedem Baum können wir sehen ein Stück von der Natur, um immer besser zu verstehen, dass wir vergänglich nur. Wir sollen tapfer sein wie Bäume, zu wehren Wetter und den Wind, verwirklichen der Menschheit Träume, soweit sie von uns machbar sind." Mit ihren Gedichten möchte Gertrud Lahnsteiner Zuversicht für den Alltag vermitteln. Auf bewegende Art stellt sie ihre Sicht der Dinge und ihre Lebenserfahrungen dar. Lyrik vom Feinsten - für die, die zweifeln; für die, die zaudern; für die, die gerne über das Leben nachdenken und es mit allen Sinnen in sich aufnehmen wollen.

Produktinformationen

Titel: Wind weht überall
Autor:
EAN: 9783903067721
ISBN: 978-3-903067-72-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 102
Gewicht: 232g
Größe: H223mm x B141mm x T17mm
Jahr: 2016