Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was kann ich dafür, daß die Welt Satire ist Band II

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einfache Gedanken zum Alltag der Politik, die sich jeder macht - wenn er sich denn welche machen würde. Und Schlussfolgerung... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Einfache Gedanken zum Alltag der Politik, die sich jeder macht - wenn er sich denn welche machen würde. Und Schlussfolgerungen, die jeder zieht, wenn er welche ziehen würde. Es findet sich da jeder wieder - wenn er sich denn suchen würde. Der Reiz dabei: Jeder denkt, auch er hätte so gedacht und vergisst dabei, dass er gar nicht gedacht hat, aber wenn - genau so. Weil es wahr ist und weil es vernünftig ist. Aber so wahr und so vernünftig, dass man es schon wieder für Satire hält. "Was kann ich dafür, dass die Welt Satire ist". Außerdem ist es intim - und falsch - würden die Politiker sagen. Aber was die so alles sagen... Womit wir schon wieder beim Thema wären.

Produktinformationen

Titel: Was kann ich dafür, daß die Welt Satire ist Band II
Untertitel: Ein kleines weltpolitisches Geschichtenbuch der Gegenwart
Autor:
EAN: 9783833402838
ISBN: 978-3-8334-0283-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 706g
Größe: H215mm x B135mm x T34mm
Jahr: 2003