Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Action, Abenteuer, Autobus

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie ein Regenbogen spannte sich meine Zeit als Busfahrer, quer über unseren ganzen Kontinent. Wahnwitzige Hochgebirgsstrassen, tra... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wie ein Regenbogen spannte sich meine Zeit als Busfahrer, quer über unseren ganzen Kontinent. Wahnwitzige Hochgebirgsstrassen, traumhafte Landschaften mit Burgen, Schlössern und grandiosen Meeresküsten. Freude mit sovielen Menschen, die zu Freunden wurden. ReiseleiterInnen die perfekt waren und solche,die einem die Hölle heißmachten. Weniger gut waren auch so manche Pannen, knifflige Situationen und schwache Hotels. Dafür bereiste ich Länder und Städte, die einem unvergesslich blieben, für die ich versuchte, eine Liebeserklärung in Gedichtform zu formulieren. All dies, sollte in diesem Buch, dem Leser nachvollziehbar, geschildert sein.

Autorentext

Geboren: 27.5.1951 Vorau Beruf: Kfz. Mechaniker u. Berufskraftfahrer Zuletzt ausgeübt: 30 Jahre Reisebuslenker

Produktinformationen

Titel: Action, Abenteuer, Autobus
Untertitel: Meine Zeitreise
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783990706077
ISBN: 978-3-99070-607-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 522g
Größe: H195mm x B126mm x T32mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen