Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Jahre jung

  • Fester Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Schon seit Anbeginn aller Zeiten suchte der Mensch nach dem "Jungbrunnen", jenem wundersamen Wasser, das uns niemals altern lässt.... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Schon seit Anbeginn aller Zeiten suchte der Mensch nach dem "Jungbrunnen", jenem wundersamen Wasser, das uns niemals altern lässt. Zwar hat sich die durchschnittliche Lebenserwartung mit Hilfe moderner medizinischer und biotechnischer Verfahren im letzten Jahrhundert nahezu verdoppelt und auch eine Lebensspanne von 100 Jahren wird bald nichts Außergewöhnliches mehr sein, aber diese Entwicklung hat ihren Preis: So nimmt die Zahl altersbedingter Erkrankungen wie Diabetes, Rheuma, Herzerkrankungen und Gedächtnisstörungen ständig zu. Wer will schon gerne 100 Jahre alt werden, wenn er seine letzte Lebenshälfte krank oder behindert verbringen muss! Dieses Problem greifen die Autoren und Ärzte Dr. Gerhard Otto und Barbara Schmid-Otto in ihrem Buch "100 Jahre jung" auf. Die Autoren sind bekannte Ganzheitsmediziner. Sie stellen Maßnahmen vor, die jeder sofort ergreifen kann, um sein verlängertes Leben auch genießen zu können.

Produktinformationen

Titel: 100 Jahre jung
Untertitel: Wie Sie 100 Jahre alt werden können und dabei rundum gesund und topfit bleiben
Autor:
EAN: 9783895393976
ISBN: 978-3-89539-397-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Michaels
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 367g
Größe: H216mm x B154mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.04.2012
Jahr: 2012
Auflage: Neuauflage
Land: DE