Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Falke von L.A

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Toter wird gefunden. Selbstmord, sagt die Polizei. Eine zu einfache Lösung, sagt Kurt Falkan. Der pensionierte Polizist, vor z... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Toter wird gefunden. Selbstmord, sagt die Polizei. Eine zu einfache Lösung, sagt Kurt Falkan. Der pensionierte Polizist, vor zwei Jahren nach Altenhaßlau gezogen, war noch nie ein Freund von einfachen Lösungen. Gelangweilt vomRentnerdasein macht Falkan sich Gedanken. Als kurz darauf ein Mord auf dem nahegelegenen Autobahnrastplatz geschieht, beginnt er, Zusammenhänge zu suchen. Und findet sie auch.

Autorentext

Gerhard Krieg: Gerhard Krieg ist im Hauptberuf Verwaltungsangestelter und schreibt in seiner Freizeit Krimis aus seinem Heimatort, macht jedoch auch Abstecher in die Welt der Science-Fiction



Klappentext

Ein Toter wird gefunden. Selbstmord, sagt die Polizei. Eine zu einfache Lösung, sagt Kurt Falkan. Der pensionierte Polizist, vor zwei Jahren nach Altenhaßlau gezogen, war noch nie ein Freund von einfachen Lösungen. Gelangweilt vomRentnerdasein macht Falkan sich Gedanken. Als kurz darauf ein Mord auf dem nahegelegenen Autobahnrastplatz geschieht, beginnt er, Zusammenhänge zu suchen. Und findet sie auch.

Produktinformationen

Titel: Der Falke von L.A
Autor:
EAN: 9783844801514
ISBN: 978-3-8448-0151-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 260g
Größe: H215mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2011