Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Leiden eines Selbstporträts

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Maler liegt tot vor seinem unfertigen Selbstporträt. War es Mord? Illustre Gestalten geraten in Verdacht. Erscheinungen werden... Weiterlesen
20%
14.45 CHF 11.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Maler liegt tot vor seinem unfertigen Selbstporträt. War es Mord? Illustre Gestalten geraten in Verdacht. Erscheinungen werden gesehen.

Es sollte nicht sein erstes Selbstporträt werden. Vom Bildformat her aber sein größtes... Doch nun liegt der Maler t tot vor seinem unfertigen Selbstporträt. War es Mord? Illustre Gestalten geraten in Verdacht. Erscheinungen werden gesehen. Könnte das Bildnis Auskunft geben? Ein renommierter Seelenarzt analysiert es obsessiv und verfällt dem kunstpsychologischen Interpretationswahn. Wer wird den Fall lösen?

Autorentext
Kolberg, Gerhard Promotion in Kunstgeschichte. 1978 - 2006 Museumskurator für Moderne Kunst. Publikationen über Pop Art, Expressionismus, Surrealismus.

Produktinformationen

Titel: Die Leiden eines Selbstporträts
Untertitel: Eine ungewöhnliche Geistergeschichte
Autor:
EAN: 9783745094930
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 381g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm
Auflage: 3. Aufl.