Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eigentlich für die Schublade

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Gerd Egelhof, geboren 1970 in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis), lebt und arbeitet in Waiblingen bei Stuttgart.1999 wurde der Autor, B... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Gerd Egelhof, geboren 1970 in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis), lebt und arbeitet in Waiblingen bei Stuttgart.1999 wurde der Autor, Buchhändler und Sporttrainer bei einem stipendienartigen Lyrik-Workshop in Auetal-Rolfshagen (Weserbergland) entdeckt.2000 gewann er beim Baden-Württembergischen Landeslyrikwettbewerb den Kreispreis Rems-Murr.Egelhof schreibt Gedichte, Kurzprosa und Sachbücher."Festtage des Lebens" ist sein vierter Lyrikband.

Produktinformationen

Titel: Eigentlich für die Schublade
Autor:
EAN: 9783844869910
ISBN: 978-3-8448-6991-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 48g
Größe: H200mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen