Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Friesenrecht - Akt VI

  • Kartonierter Einband
  • 504 Seiten
Ein außerplanmäßiger Hansetag sorgt in Hamburg für allerlei Furore. Inmitten des allgemeinen Trubels muss sich Jens um seine enorm... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein außerplanmäßiger Hansetag sorgt in Hamburg für allerlei Furore. Inmitten des allgemeinen Trubels muss sich Jens um seine enormen Schulden kümmern und trifft dabei seinen alten Kollegen, Viktor Patuschke, wieder. Sie beide, Hinnerk, Leevke, Gerlinde und Puk merken aber schon bald, dass die Verhältnisse vor Ort viel Ungleichheit und Frust erzeugt haben und eine Lösung von Jens Problem somit in weite Ferne zu rücken scheint... Als wäre dies noch nicht genug, treiben sich die drei altbekannten Söldner, Geifer, Dimitri und Bo in der Stadt herum und verdingen sich als Aushilfswachen, um die unteren Schichten im Zaum zu halten. Die Zeichen stehen auf Sturm und es fehlt nicht mehr viel, um die Hansestadt in einen wahnsinnigen Hexenkessel zu verwandeln. Für manche wäre dies sogar die letzte Chance, überhaupt noch etwas zu verändern...

Autorentext
Freimuth, Gerd B. Gerd Freimuth wurde am 15.06.1985 in Norden geboren und arbeitet derzeit als IT-Administrator in Ostfriesland. Seit der Grundschule zeichnet und schreibt er immer wieder kleine Geschichten (u.a. über sprechende Flummis). Friesenrecht ist sein erster Versuch eine komplette, durchgehende Handlung in einem Fantasy-mittelalterlichen Setting zu erzählen.

Produktinformationen

Titel: Friesenrecht - Akt VI
Untertitel: Hansetag
Autor:
EAN: 9783741225949
ISBN: 978-3-7412-2594-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 504
Gewicht: 764g
Größe: H221mm x B156mm x T36mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen