Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Friesenrecht - Akt I Revisited

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hinnerk will immer noch Mitglied der Likedeelerbande werden, aber bei dem alljährlichen Versuch, sich ihnen durch einen Kampf zu b... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hinnerk will immer noch Mitglied der Likedeelerbande werden, aber bei dem alljährlichen Versuch, sich ihnen durch einen Kampf zu beweisen, muss er sich leider erneut geschlagen geben. Als er dann aber ein gestrandetes Mädchen mit geheimnisvollen Kräften entdeckt, verändert sich alles für ihn - und das ganze freie Friesland. Denn hinter der nebulösen, ostfriesischen Küste lauert eine uralte, heidnische Gefahr, welche nur auf ihre Gelegenheit gewartet hat endlich aufs Festland zurückzukehren und die christlichen Kirchen in Brand zu stecken. Es ist der letzte König...

Autorentext
Freimuth, Gerd B. Gerd Freimuth wurde am 15.06.1985 in Norden geboren und arbeitet derzeit als IT-Administrator in Ostfriesland. Seit der Grundschule zeichnet und schreibt er immer wieder kleine Geschichten (u.a. über sprechende Flummis). Friesenrecht ist sein erster Versuch eine komplette, durchgehende Handlung in einem Fantasy-mittelalterlichen Setting zu erzählen.

Produktinformationen

Titel: Friesenrecht - Akt I Revisited
Untertitel: Der letzte König
Autor:
EAN: 9783741225901
ISBN: 978-3-7412-2590-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 488g
Größe: H222mm x B156mm x T25mm
Jahr: 2016