Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das gute Leben
Gerald Roscoe

Der Buddhismus ist Philosophie und Religion zugleich aber vor allem steckt er voller Lebensweisheit. Das gute Leben von Gerald Ros... Weiterlesen
Taschenbuch (kartoniert), 104 Seiten  Weitere Informationen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der Buddhismus ist Philosophie und Religion zugleich aber vor allem steckt er voller Lebensweisheit. Das gute Leben von Gerald Roscoe ist eine Einführung in den Buddhismus für Leser aus dem Westen und zugleich ein Handbuch für den Suchenden.

Autorentext

Gerald Roscoe wurde 1921 in Boston geboren. Er studierte an der Harvard-Universität, arbeitete für den >Boston Globe< und für verschiedene Radiostationen, bevor er seine eigene Anzeigenagentur leitete. 1980 kam er zum ersten Mal nach Thailand. Von 1985 an lebte er zurückgezogen in Chiang Mai. Er war Buddhist geworden und widmete sich ganz dem Schreiben. 1995 starb er in Thailand.



Klappentext

Der Buddhismus ist Philosophie und Religion zugleich - aber vor allem steckt er voller Lebensweisheit. >Das gute Leben< von Gerald Roscoe ist eine Einführung in den Buddhismus für Leser aus dem Westen und zugleich ein Handbuch für den Suchenden.

Produktinformationen

Titel: Das gute Leben
Untertitel: Ein Wegweiser zum Buddhismus für den Westen
Autor: Gerald Roscoe
EAN: 9783257239881
ISBN: 978-3-257-23988-1
Format: Taschenbuch (kartoniert)
Herausgeber: Diogenes
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 119g
Größe: H179mm x B114mm x T10mm
Jahr: 2010
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen