Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lennart und die schöne Zigeunerin

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine junger Graf wird entführt und ins Verlies gesperrt. Nach Jahren kann er fliehen, verliert sein Gedächtnis und hat entbehrungs... Weiterlesen
20%
12.00 CHF 9.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine junger Graf wird entführt und ins Verlies gesperrt. Nach Jahren kann er fliehen, verliert sein Gedächtnis und hat entbehrungsreiche Jahre vor sich, ehe er zurückkehrt und auf Rache sinnt...

Lennart, der junge Graf von Falkenau, wird vom Widersacher seines Vaters entführt und ins Verlies gesperrt, um diesem seine gesamten Ländereien abzupressen. Nach Jahren in Gefangenschaft gelingt ihm die schwierige Flucht. Dabei wird er schwer verletzt und verliert sein Gedächtnis. Er bekommt bei einer Zigeunersippe ein neues Zuhause und eine neue Zukunft. Das junge Glück mit der schönen Eleonora währt aber nicht lange, und Lennart muss in die Dienste des Königs eintreten, um seine Liebe zu schützen. Über Umwege und nach Jahren der Entbehrung, erlangt er schließlich alle Erinnerungen wieder zurück. Lennart kennt fortan nur noch ein Ziel: Rache an seinen Peinigern...

Autorentext
Höftberger, Gerald Der österreichische Freizeitautor und Dichter Gerald Höftberger veröffentlicht mit "Lennart und die schöne Zigeunerin" seinen zweiten Roman nach "Odysee der Streuner"

Produktinformationen

Titel: Lennart und die schöne Zigeunerin
Editor:
Autor:
EAN: 9783741803307
ISBN: 978-3-7418-0330-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 273g
Größe: H13mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen