Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Lied von Eis und Feuer

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(36) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(10)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein Königreich für mehr Farbe! Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen aus Das Lied von Eis und Feuer warten i... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Königreich für mehr Farbe! Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen aus Das Lied von Eis und Feuer warten in diesem Buch darauf, durch Farbe zum Leben erweckt zu werden. Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die detailreichen Zeichnungen ermöglichen einen ganz neuen Zugang zur Welt von Eis und Feuer und bieten für jeden etwas - opulente Festmahle, prächtige Gewänder, weite Landschaften und vieles mehr. Ein außergewöhnliches und beeindruckendes Malbuch für die Fans des erfolgreichsten Epos unserer Zeit.

Drachen, Burgen, Prinzessinnen, Reisen, Zwerge alles was das Herz begehrt.

Autorentext
George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und dreimal der Locus Poll Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Zusammenfassung
"Drachen, Burgen, Prinzessinnen, Reisen, Zwerge - alles was das Herz begehrt." Interview Magazin

Produktinformationen

Titel: Das Lied von Eis und Feuer
Untertitel: Das offizielle Malbuch
Autor:
EAN: 9783764531553
ISBN: 978-3-7645-3155-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Penhaligon
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 503g
Größe: H252mm x B251mm x T8mm
Veröffentlichung: 08.03.2016
Jahr: 2016
Land: SK