Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Selbstverwirklichung mit Mann

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vorsicht: Satire. Dieser "Ratgeber" ist eine lose und vor allem unsortierte chaotische Zusammenstellung gesammelter lock... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vorsicht: Satire. Dieser "Ratgeber" ist eine lose und vor allem unsortierte chaotische Zusammenstellung gesammelter lockerer und zum Teil sogar gezielt verantwortungslos entworfener Sprüche und Maximen zum Thema Zusammenleben von Mann und Frau. Die Ratschläge sind zum Teil entlarvender Natur. Die Anwendung aller vermittelten Ratschläge erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Es wird nicht die Art der Selbstverwirklichung der Frau mit Mann gelehrt, sondern die Vorbereitung und Gestaltung der Grundlagen dazu, weil doch bekanntlich jede Frau eine eigene Vorstellung davon hat, was sie unter ihrer Selbstverwirklichung versteht und sich niemals einer uniformen Richtlinie dazu unterwerfen würde.

Autorentext

Der Autor hat bereits mehrere Bücher bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Die Herausgaben seiner satirischen Texte erfolgte dabei unter dem Pseudonym "Georg Naundorfer":Semikolon-Verlag Berlin:"Georg Naundorfer,Zwischen allen Stühlen..." (Ein augenzwinkernder Rückblick eines Kreuz- und Querdenkers auf seine 40 Jahre DDR)ISBN 978-3-934955-98-1Novum-Verlag, edition nove:"Georg Naundorfer, Der Mann - Beschaffung, Erziehung und Haltung"(Ein satirischer Ratgeber für Frauen)ISBN 978-3-852515-28-1



Klappentext

Vorsicht: Satire. Dieser "Ratgeber" ist eine lose und vor allem unsortierte chaotische Zusammenstellung gesammelter lockerer und zum Teil sogar gezielt verantwortungslos entworfener Sprüche und Maximen zum Thema Zusammenleben von Mann und Frau. Die Ratschläge sind zum Teil entlarvender Natur. Die Anwendung aller vermittelten Ratschläge erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.Es wird nicht die Art der Selbstverwirklichung der Frau mit Mann gelehrt, sondern die Vorbereitung und Gestaltung der Grundlagen dazu, weil doch bekanntlich jede Frau eine eigene Vorstellung davon hat, was sie unter ihrer Selbstverwirklichung versteht und sich niemals einer uniformen Richtlinie dazu unterwerfen würde.

Produktinformationen

Titel: Selbstverwirklichung mit Mann
Untertitel: Der ultimative praktische Ratgeber für die moderne Frau
Autor:
EAN: 9783837094565
ISBN: 978-3-8370-9456-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 225g
Größe: H190mm x B120mm x T14mm
Jahr: 2015
Auflage: 5. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen