Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hafis - Persische Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
Neben seinen Liebesgedichten steht Daumer vor allem für seine Übersetzungen orientalischer Gedichte. Er gehört, neben Rückert und ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Neben seinen Liebesgedichten steht Daumer vor allem für seine Übersetzungen orientalischer Gedichte. Er gehört, neben Rückert und Graf von Platen, zu den wichtigsten Dichtern in der arabisch-persischen Gedichtform des Ghasels.

Klappentext

Neben seinen Liebesgedichten steht Daumer vor allem für seine Übersetzungen orientalischer Gedichte. Er gehört, neben Rückert und Graf von Platen, zu den wichtigsten Dichtern in der arabisch-persischen Gedichtform des Ghasels.

Produktinformationen

Titel: Hafis - Persische Gedichte
Autor:
EAN: 9783849691097
ISBN: 978-3-8496-9109-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Jazzybee Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 255g
Größe: H221mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel