Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Chance des Christentums

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Zwei Jahrtausende nach Jesus gibt es knapp zwei Milliarden Christen. Aber in unserem "christlichen Abendland" schrumpft ihre Zahl... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Zwei Jahrtausende nach Jesus gibt es knapp zwei Milliarden Christen. Aber in unserem "christlichen Abendland" schrumpft ihre Zahl stetig, und sie verlieren Einfluss. Noch ist jeder dritte Mensch Christ. Aber schon jeder fünfte ist Muslim. Jeder siebte Hindu ... Wann wird der Islam das Christentum völlig an die Wand gedrückt haben? Oder ist es halb so schlimm, weil die Religion zurückkehrt? Wandelt sich die Spaßgesellschaft zur Sinnsuchergesellschaft? Der Disput zeigt auf, welche Chance Christen haben, etwas zur Lösung der Menschheitsaufgaben beizutragen.

Produktinformationen

Titel: Die Chance des Christentums
Untertitel: Ein Disput zu kirchlichen Perspektiven
Autor:
EAN: 9783980424899
ISBN: 978-3-9804248-9-9
Digitaler Kopierschutz: Adobe-DRM
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Berg Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 125g
Größe: H215mm x B135mm x T6mm
Veröffentlichung: 01.10.2006
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen