Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geigenvirtuose André Rieu

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Mit seinen Konzerten und Fernsehauftritten begeistert Geigenvirtuose André Rieu seit Jahren ein Millionenpublikum. Dabei scheint gute Laune Programm zu sein breit lächelnd bespielt Rieu seine Stradivari, dirigiert sein großes Orchester und unterhält dabei noch die Zuschauer. Der 1949 in Maastricht geborene Entertainer entstammt einer hugenottischen Musikerfamilie, schon früh lernte er mehrere Instrumente und sang im Chor. 1988 ging er mit seinem kleinen Johann-Strauß-Orchester erstmals auf Tournee und hatte von Anfang an Erfolg. Erste Plattenverträge folgten, in Deutschland scheint er inzwischen mehr Fans zu haben als die Rolling Stones. Insbesondere Frauen lieben den Charmeur, der seine perfekt sitzenden Anzüge nur bei den besten Schneidern fertigen lässt und sich in der Tradition eines Johann Strauß sieht. Seine Kritiker stören sich vor allem an Rieus Inszenierungen: So ließ er einmal die Waldbühne in Berlin mit Wasserfällen dekorieren oder er nimmt das sommerliche Schloss Schönbrunn als Kulisse. Erfahren Sie hier mehr über André Rieu, seine Musik und sein Leben!

Klappentext

Mit seinen Konzerten und Fernsehauftritten begeistert Geigenvirtuose André Rieu seit Jahren ein Millionenpublikum. Dabei scheint gute Laune Programm zu sein - breit lächelnd bespielt Rieu seine Stradivari, dirigiert sein großes Orchester und unterhält dabei noch die Zuschauer. Der 1949 in Maastricht geborene Entertainer entstammt einer hugenottischen Musikerfamilie, schon früh lernte er mehrere Instrumente und sang im Chor. 1988 ging er mit seinem kleinen "Johann-Strauß-Orchester" erstmals auf Tournee und hatte von Anfang an Erfolg. Erste Plattenverträge folgten, in Deutschland scheint er inzwischen mehr Fans zu haben als die Rolling Stones. Insbesondere Frauen lieben den Charmeur, der seine perfekt sitzenden Anzüge nur bei den besten Schneidern fertigen lässt und sich in der Tradition eines Johann Strauß sieht. Seine Kritiker stören sich vor allem an Rieus Inszenierungen: So ließ er einmal die Waldbühne in Berlin mit Wasserfällen dekorieren oder er nimmt das sommerliche Schloss Schönbrunn als Kulisse. Erfahren Sie hier mehr über André Rieu, seine Musik und sein Leben!

Produktinformationen

Titel: Geigenvirtuose André Rieu
Untertitel: Seine Musik, sein Orchester, sein Leben
Editor:
EAN: 9786130117092
ISBN: 978-613-0-11709-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 126g
Größe: H221mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen