Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Als mich der Esel im Trab verlor

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Spannende, lustige, traurige und besinnliche Geschichten aus der Kindheit und Jugendzeit während des"Einmal fragte ich Opa, ob er ... Weiterlesen
20%
17.35 CHF 13.90
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Spannende, lustige, traurige und besinnliche Geschichten aus der Kindheit und Jugendzeit während des

"Einmal fragte ich Opa, ob er wüsste woher ich käme und ich erzählte, dass ich manchmal denke, meine Eltern seien gar nicht meine Eltern und auch meine Geschwister würden nicht zu mir gehören. Darauf gab er mir zur Antwort, dass er das voll und ganz verstehen könnte und es wirklich so wäre, denn eines Tages wären Zigeuner mit einem Esel durch Neudorf gezogen und der Esel hätte mich im Trab verloren." Wie sollte so eine Kindheit wohl weitergehen? Spannende, lustige, traurige und besinnliche Geschichten aus der Kindheit und Jugendzeit während des Wirtschaftswunders.

Produktinformationen

Titel: Als mich der Esel im Trab verlor
Autor:
EAN: 9783741824159
ISBN: 978-3-7418-2415-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 401g
Größe: H14mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen