Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geheimnisse

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Geheimnisse begleiten uns Menschen ein Leben lang. Ob sie spannend, gruselig oder auch freudig sind, erschließt sich uns nicht imm... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Geheimnisse begleiten uns Menschen ein Leben lang. Ob sie spannend, gruselig oder auch freudig sind, erschließt sich uns nicht immer sofort. Manche offenbaren sich nie. In diesem Büchlein lüpfen wir ein wenig den Vorhang und lassen Sie teilhaben an den geheimnisvollen Gedanken unserer Autoren.

Autorentext

Schreibzirkel LeseZeichen: Der Schreibzirkel LeseZeichen ist ein Zusammenschluss schreibwütiger Autorinnen und Autoren der Hansestadt Wismar. Mehrmals im Jahr präsentieren sie sich einem breiten Publikum und überzeugen ihre Gäste immer wieder von ihren vielfältigen Talenten und kreativen Ideen. Der Zirkel gründete sich im Jahr 2007 und wird bei seinen Veranstaltungen, als auch bei seinen Publikationen vom Förderverein der Stadtbibliothek, sowie der Stadtbibliothek Wismar unterstützt. Der vorliegende Band "Geheimnisse" ist bereits der dritte Teil ausgewählter Werke der Schreiberlinge unterschiedlichen Alters.

Produktinformationen

Titel: Geheimnisse
Editor:
EAN: 9783743140431
ISBN: 978-3-7431-4043-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 105g
Größe: H208mm x B123mm x T8mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen