Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tiere fühlen mehr

  • Kartonierter Einband
  • 133 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Tiere - Unsere spirituellen und emotionalen Gefährten Tiere sind keine leblosen Dinge ohne Gefühl und Verstand, sondern denkende, ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Tiere - Unsere spirituellen und emotionalen Gefährten Tiere sind keine leblosen Dinge ohne Gefühl und Verstand, sondern denkende, fühlende Individuen mit einem spirituellen Leben. Gary Kowalski hilft uns, das Rätsel der Spiritualität unserer Tiere zu lösen. Er beweist, dass Tiere gefühlvolle Wesen mit einem Zugang zur geistigen Welt sind. Tiere sind lebende Seelen wie wir. Mit vielen verblüffenden Beispielen demonstriert Gary Kowalski eindrucksvoll, wie sehr Tiere dem Menschen ähneln. Er erkundet, in welchem Maße Tiere unsere Seelen- und Reisegefährten sind und wie sie an jenen Dingen teilhaben, die uns zutiefst menschlich machen - ja wie sie uns das eigene Menschsein erkennen lassen und unsere Spiritualität bestärken. Eine Welt ohne Tiere ist eine Welt ohne Seele.

Autorentext

Gary A. Kowalski, Jahrgang 1953, hat 1977 sein Examen am Harvard College und 1982 an der Harvard Divinity School abgelegt. Er ist Priester der Unitarischen Universalisten und hat Gemeinden in Vermont, Tennessee, Washington, Massachusetts und New Mexico betreut. Er setzt sich seit vielen Jahren für Tiere ein und sieht die Tiere als den Menschen ebenbürtige Wesen an, die wie wir zu tiefen Gefühlen fähig sind. Seine Bücher sind internationale Bestseller und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.



Klappentext

Tiere - Unsere spirituellen und emotionalen Gefährten Tiere sind keine leblosen Dinge ohne Gefühl und Verstand, sondern denkende, fühlende Individuen mit einem spirituellen Leben. Gary Kowalski hilft uns, das Rätsel der Spiritualität unserer Tiere zu lösen. Er beweist, dass Tiere gefühlvolle Wesen mit einem Zugang zur geistigen Welt sind. Tiere sind lebende Seelen wie wir. Mit vielen verblüffenden Beispielen demonstriert Gary Kowalski eindrucksvoll, wie sehr Tiere dem Menschen ähneln. Er erkundet, in welchem Maße Tiere unsere Seelen- und Reisegefährten sind und wie sie an jenen Dingen teilhaben, die uns zutiefst menschlich machen - ja wie sie uns das eigene Menschsein erkennen lassen und unsere Spiritualität bestärken. Eine Welt ohne Tiere ist eine Welt ohne Seele.

Produktinformationen

Titel: Tiere fühlen mehr
Untertitel: Seelengefährten, die uns zutiefst menschlich machen
Autor:
EAN: 9783898453585
ISBN: 978-3-89845-358-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 133
Gewicht: 169g
Größe: H191mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen