Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gier

  • Kartonierter Einband
  • 241 Seiten
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(7)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Wyatt ist Einzelgänger und von Beruf Verbrecher. Die Rechtsanwältin Anna Reid erzählt ihm von $ 300.000 Schwarzgeld im Safe ihres ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Noch nicht veröffentlicht - Voraussichtlicher Termin: Dezember 2018

Beschreibung

Wyatt ist Einzelgänger und von Beruf Verbrecher. Die Rechtsanwältin Anna Reid erzählt ihm von $ 300.000 Schwarzgeld im Safe ihres Partners. Zusammen schmieden sie einen Plan für einen Raubüberfall. Doch andere kommen ihnen in die Quere: Bauer _ der Troubleshooter einer Organisation in Sydney, der sein Handwerk in Südafrika lernte, wo er reihenweise Schwarze umlegte. Ivan Younger _ Hehler und Strohmann für alle Arten von windigen Geschäften und sein Brutalo-Bruder Sugarfoot, ein primitiver Cowboy-punk, der die Schnauze voll hat, immer nur den Rausschmeißer und Schuldeneintreiber für seinen Bruder zu mimen. Auch er will jetzt ein größeres Stück vom Kuchen ...

Autorentext

Garry Disher wurde 1949 im Süden Australiens geboren und wuchs auf einer Farm auf. Auf sein Konto gehen preisgekrönte Kinderbücher, klassische Romane, Sachbücher und Crime Fiction. Sein Romandebüt GIER um den Berufsverbrecher Wyatt wurde 2000 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Nach seinen international sehr erfolgreichen Polizeiromanen kehrt er wieder zu seinen Wurzeln zurück. Mit DIRTY OLD TOWN gewann er in seinem Heimatland den Ned-Kelly-Award 2010.

Produktinformationen

Titel: Gier
Untertitel: Ein Wyatt-Roman
Editor:
Autor:
EAN: 9783927734104
ISBN: 978-3-927734-10-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pulp Master
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 241
Gewicht: 174g
Größe: H175mm x B108mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.04.2013
Jahr: 2013
Auflage: Neuauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen