Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zirkus oder Anwalt?

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Maria ist Akrobatin in einem Zirkus. Das ist sie schon, seit sie denken kann. Der Zirkus ist ihr Zuhause, ihre Familie, ihr Halt. ... Weiterlesen
20%
6.50 CHF 5.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Maria ist Akrobatin in einem Zirkus. Das ist sie schon, seit sie denken kann. Der Zirkus ist ihr Zuhause, ihre Familie, ihr Halt. Dort gehört sie hin, das ist ihr Platz. Zumindest denkt sie das. Bis sie Daniel begegnet. Daniel ist wie ihr Seelenverwandter, er versteht sie, er denkt wie sie, er fühlt wie sie. Aber er kommt aus einer völlig anderen Welt. Er ist nicht nur sechs Jahre älter, er stammt aus einer wohlhabenden englischen Familie und kommt gerade aus den USA zurück, wo er in Harvard Jura studiert hat. Doch das schlimmste kommt erst noch. Daniel vertritt außerdem als Anwalt die Firma, die den Zirkus in den Ruin treiben möchte, um an das Grundstück heran zu kommen, welches der Zirkus schon seit Jahrzehnten mietet und für das Überleben des Zirkusses lebenswichtig ist. Der Grund: Dort soll ein weiteres lukratives Einkaufszentrum entstehen. Außerdem ist Maria doch schon längst in festen Händen

Produktinformationen

Titel: Zirkus oder Anwalt?
Untertitel: 1. Kapitel
Autor:
EAN: 9783842362956
ISBN: 978-3-8423-6295-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 76g
Größe: H223mm x B146mm x T22mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen