Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn der Almrausch blüht

  • Fester Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Christine lebt auf den ersten Blick in einem Paradies. Mit ihrem Mann Stefan und den zwei Kindern wohnt sie bei ihren Schwiegerelt... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Christine lebt auf den ersten Blick in einem Paradies. Mit ihrem Mann Stefan und den zwei Kindern wohnt sie bei ihren Schwiegereltern auf einem Ponyhof inmitten der herrlichen bayerischen Landschaft. Doch in ihrer Ehe beginnt es zu kriseln. Als Stefan bei einem Autounfall ums Leben kommt, enthüllt sich endgültig die Wahrheit: Der Hof ist verschuldet, Stefan wollte sie verlassen, die Schwiegereltern stellen sich gegen sie. Christines Welt stürzt mit einem Mal zusammen. Die starke und entschlossene junge Frau muss nun allein einen Weg finden, den Hof und ihre Familie zu retten. Doch zum Glück gibt es den gutaussehenden Tierarzt Peter und den gutmütigen Hund Felix, die ihr neuen Lebensmut geben.

Autorentext

Gabriele Raspel wurde in Moers geboren. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter. Nach dem Abitur ging sie für einige Zeit ins Ausland und arbeitete später als Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen Firmen. 1995 begann sie mit dem Schreiben, vor allem von modernen Heimatromanen und Krimis.

Produktinformationen

Titel: Wenn der Almrausch blüht
Autor:
EAN: 9783475542169
ISBN: 978-3-475-54216-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rosenheimer Verlagshaus
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 415g
Größe: H223mm x B135mm x T27mm
Veröffentlichung: 25.09.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen