Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Carlotta & Co oder wie alles begann

  • Fester Einband
  • 106 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Carlotta Libri ist eine von mir geschaffene Kunstfigur und die Heldin in meinen Büchern zum Thema "Neues Arbeiten und Leben". Mein... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Carlotta Libri ist eine von mir geschaffene Kunstfigur und die Heldin in meinen Büchern zum Thema "Neues Arbeiten und Leben". Mein Name ist Gabriele Hahn. Seit Anfang 2016 bin ich Autorin. De facto schreibe ich seit meiner Kindheit Erzählungen. Alle meine Geschichten illustriere ich selbst.

Autorentext

Mein Name ist Gabriele Hahn. Seit Anfang 2016 bin ich Autorin mit Spezialisierung darauf, "akademische" Theorien in Form einfacher Geschichten zu erzählen und damit einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen. Aber auch Märchen und Science Fantasy Geschichten gehören zu meinem Repertoire. De facto schreibe und zeichne ich seit meiner Kindheit. Alle meine Werke illustriere ich selbst.

Produktinformationen

Titel: Carlotta & Co oder wie alles begann
Untertitel: Ein Wertebilderbuch
Autor:
EAN: 9783990702055
ISBN: 978-3-99070-205-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 106
Gewicht: 193g
Größe: H199mm x B128mm x T15mm
Jahr: 2017
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen