Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

11

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
11 Menschen interessieren sich für ein nicht genauer beschriebenes Seminar. Sie alle haben ihre individuellen Lebensgeschichten, d... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

11 Menschen interessieren sich für ein nicht genauer beschriebenes Seminar. Sie alle haben ihre individuellen Lebensgeschichten, die in kurzen Auszügen geschildert werden. Ihr Trainer ist Greg Lundarski, der besondere Hohepriester, der von der Sonne kommt. Von ihm werden noch mehrere Geschichten handeln. In diesem Buch stellt er sich erstmals vor.

Autorentext

Wenn ich etwas über mich sagen müsste....Ich war diese Frau mit den wenigen Worten. Die, die schon so manches erlebt hatte und vieles davon mutmaßlich in vorigen Leben. Meist fehlen daher die ausschweifenden und herrlichen Detailbeschreibungen in meinen Büchern.Was heisst Büchern, meist reduziere ich mich auf Geschichten. Mehr als nur Kurzgeschichten. So schlicht gebe ich es auch wieder nicht. Will länger interessant und begehrt bleiben als für einen Klogang. Weniger als Romane. Nur nicht zu viel der Einzelheiten. Mir ist, als raubte ich ansonsten den Helden den Charakter, dem Leser den Mut zur eigenen Gestaltungsfähigkeit.Storybooks, gut, hatte die Nachbarin getönt. Aber mehr? Sie wollte ausführlicher Bescheid wissen über die Frauen und Männer und Motive.Es kostete mich einen Seufzer. Verstand denn keiner die Absicht, durchschaute keiner den gläsernen Vorhang? Ich hatte ihn bereitet, um die Menschen besser durchsehen lassen zu können in die Welt. In die eigene Welt wohlgemerkt und doch geschützt vor allzu rohem Übergriff durch diese Wand aus klarem Glas. An manchen Stellen milchig oder beschlagen, je nach der Befindlichkeit des Betrachters. Doch jederzeit vorhanden und tausendfachschillernd, wenn Sonnenstrahlen ihn berührten.In uns drinnen ist doch mehr von alledem, was wir täglich brauchen. Das Vergangene, das Zukünftige, die Ahnen und die Nachkommen. Die Gefühle und Gedanken, die Leidenschaften und Langeweilen. Nein, ich würde sie nicht so einfach durchgehen lassen, die Müdigkeit zur Reflexion.Dem Guru folgen war die eine Sache, die jeweilige Göttlichkeit in und durch sich selbst erkennen wollen die andere. Nein, meine Geschichten sind an und für sich kein Reichtum, dessen sich zu bedienen, Freude bereitet.Sie sind ein Feld, auf dem die Saat getan ist, harrend dessen, was nun zur Blüte oder gar Frucht führt.Gute Saat, wohlgemerkt, gut und liebevoll ausgebracht und dem Augenblick ebenso vertrauend, wie der Autonomie des einzelnen.



Klappentext

11 Menschen interessieren sich für ein nicht genauer beschriebenes Seminar. Sie alle haben ihre individuellen Lebensgeschichten, die in kurzen Auszügen geschildert werden.

Produktinformationen

Titel: 11
Autor:
EAN: 9783848202034
ISBN: 978-3-8482-0203-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 195g
Größe: H211mm x B149mm x T8mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen