Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Haus an der Landstraße

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
Willma hat reich geheiratet und sieht es als ihre erste Pflicht an, ihren gesellschaftlich anerkannten Mann immer und überall zu u... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Willma hat reich geheiratet und sieht es als ihre erste Pflicht an, ihren gesellschaftlich anerkannten Mann immer und überall zu unterstützen. Steama ist ein kleinkrimineller Junkie. Loreen verdient ihr Geld im Escortservice und manchmal auch als Domina. Die drei sitzen zusammen im Sammeltaxi, um mal eben zurück in die Stadt zu fahren. Dass sie vom Fahrer wegen drohender Lenkzeitüberschreitung über Nacht im Haus seines Schwagers einquartiert werden, finden die drei lästig, aber überhaupt nicht unüblich. Bald merken sie, dass das Fehlen einer Türe durch die sie das Haus wieder verlassen können, nicht die einzige Überraschung ist, die das Haus für sie bereithält. Auf sehr unterschiedliche Weise müssen sich die drei mit einigem von dem auseinandersetzen, was bisher in ihren Leben passiert ist. Dass sich darunter auch ein Ereignis verbergen könnte, das sie besonders eng aneinander bindet, kommt keinem der drei in den Sinn.

Autorentext
Robe, Gab Gab Robe liebt es, phantastische Geschichten zu schreiben. Ob es Zeitreisende sind oder Menschen, die vollständig in Parallelwelten verschwinden, ist ihm dabei relativ egal. Hauptsache, es passieren Dinge, die im richtigen Leben vollständig unmöglich sind.

Produktinformationen

Titel: Das Haus an der Landstraße
Untertitel: Zwischen den Welten
Autor:
EAN: 9783743188204
ISBN: 978-3-7431-8820-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 215g
Größe: H241mm x B139mm x T14mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen