Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Dieb

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(77) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(42)
(20)
(0)
(0)
powered by 
Er betreibt sein Metier in den belebten Straßen Tokios und den überfüllten Wagen der U-Bahn. Er stiehlt mit kunstvollen, fließende... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er betreibt sein Metier in den belebten Straßen Tokios und den überfüllten Wagen der U-Bahn. Er stiehlt mit kunstvollen, fließenden Bewegungen. Der Diebstahl ist der Kick in seinem Leben, das Gefühl, seinem Schicksal zu entrinnen - für den Moment. Doch seine dunkle Vergangenheit holt ihn wieder ein. Ein grandioser Thriller und eine dunkle, abgründige Geschichte über Schicksal und Einsamkeit.

Vorwort
Er betreibt sein kriminelles Metier kunstvoll, in vollendeter Ästhetik.

Autorentext
Fuminori Nakamura, geboren 1977 in Tokai, studierte Öffentliche Verwaltung und Staatsverwaltung an der Universität Fukushima. 2002 erschien sein Debüt Ju (Der Revolver). Inzwischen hat er in Japan über ein Dutzend Romane veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Fuminori Nakamura lebt in Tokio.

Produktinformationen

Titel: Der Dieb
Untertitel: Roman, detebe 24376
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783257243765
ISBN: 978-3-257-24376-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 195g
Größe: H180mm x B113mm x T14mm
Veröffentlichung: 12.01.2017
Jahr: 2020
Auflage: 5. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24376
Sie sind hier.