Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 01

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
In den Tiefen des Dungeons grässliche Monster erlegen, hübsche Mädels retten und reich werden. Davon träumt Abenteurer Bell, nur ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

In den Tiefen des Dungeons grässliche Monster erlegen, hübsche Mädels retten und reich werden. Davon träumt Abenteurer Bell, nur leider will keine Heldengruppe den Jungspund bei sich aufnehmen. Allein die kleine Göttin Hestia kümmert sich um ihn und hat bald keine ruhige Minute mehr, denn Bell verliebt sich ausgerechnet in die atemberaubende Aiz Wallenstein, die "Prinzessin der Klingen". Aber einen bettelarmen Anfänger wie ihn würdigt Aiz keines Blickes. Bell muss sich erst mal als Abenteurer beweisen!



Zusammenfassung
Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Dass Abenteurer Bell sich dann jedoch von einem Mädchen helfen lassen muss, passt nicht so ganz in sein Weltbild. Als einziger Diener der göttlichen Hestia Familia müsste er doch eigentlich stark genug für die Tiefen der Dungeons sein. Und als wäre sein Versagen nicht schon bitter genug, verliebt er sich auch noch in seine schöne, unerreichbare Lebensretterin Aiz. Um sich mit ihr zu messen und sie schließlich erobern zu können, wird er mehr als nur himmlischen Segen benötigen.

Produktinformationen

Titel: Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 01
Untertitel: Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon? 1
Autor:
EAN: 9782889218820
ISBN: 978-2-88921-882-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 163g
Größe: H181mm x B128mm x T16mm
Veröffentlichung: 04.09.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen