Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdeckungen

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Blick auf die vielen Jahre meines Lebens haben sich aus den unfreiwilligen Aufenthalten in mehreren Ländern sowohl die schlimme... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im Blick auf die vielen Jahre meines Lebens haben sich aus den unfreiwilligen Aufenthalten in mehreren Ländern sowohl die schlimmen als auch die guten Erlebnisse eingeprägt. Als sich das Leben allgemein wieder normalisierte, nahm ich mir fest vor, einige dieser Länder und Orte aufzusuchen.Daraus ist leider nichts geworden, was ich immer wieder bedauere. Aber mein Gedächtnis hat diese Zeit festgehalten. Vieles davon lesen Sie in diesem Buch.

Produktinformationen

Titel: Entdeckungen
Autor:
EAN: 9783839154755
ISBN: 978-3-8391-5475-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 145g
Größe: H190mm x B123mm x T10mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel