Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kundenorientierung

  • Kartonierter Einband
  • 97 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu bemühen, diese zu erfüllen. Der Ba... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu bemühen, diese zu erfüllen. Der Band zeigt die Hintergründe kundenorientierten Verhaltens auf und beschreibt das konkrete Vorgehen, um kundenorientiertes Verhalten der Mitarbeiter zu sichern.

Autorentext
Dr. Friedemann W. Nerdinger, Professor für Wirtschafts- und Organisationspsychologie an der Universität Rostock, Leiter des BMBF-geförderten Projekts BMInno. Forschungsschwerpunkte: Mitarbeiterbeteiligung und Unternehmenskultur; Psychologie der Dienstleistung und des persönlichen Verkaufs; Arbeitsmotivation und Arbeitszufriedenheit; produktives, extraproduktives und kontraproduktives Arbeitsverhalten.

Produktinformationen

Titel: Kundenorientierung
Autor:
EAN: 9783801714765
ISBN: 978-3-8017-1476-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Hogrefe Verlag
Herausgeber: Hogrefe Verlag GmbH
Genre: Theoretische Psychologie
Anzahl Seiten: 97
Gewicht: 229g
Größe: H240mm x B165mm x T9mm
Jahr: 2003
Auflage: 1. Auflage 2003

Weitere Produkte aus der Reihe "Praxis der Personalpsychologie"