Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Darum liebe ich dich

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
»Du hast so viele schÖne Seiten! So viele ganz besondere Seiten! Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Aber jetzt will ich wenigs... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

»Du hast so viele schÖne Seiten! So viele ganz besondere Seiten! Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Aber jetzt will ich wenigstens mal einen Anfang machen« - so beginnt dieses wunderschÖn gestaltete Büchlein. Und es hilft einem dabei, endlich anzufangen: Beim Ausfüllen und Einkleben, Ergänzen und Fertigbasteln entsteht ein ganz persÖnliches Geschenk für den Menschen, der einem der Liebste ist - ein bunter, dicker Liebesbrief voller Witz und Charme. »Darum liebe ich dich« - in diesem originellen Liebesbuch hat eine Menge Platz: Lobeshymnen und Liebesschwüre, Erinnerungen und Souvenirs, Tagträume und Zukunftspläne, Zeichnungen und Gutscheine, ein bisschen Kritik und große Versprechen.

Klappentext

Du hast so viele schöne Seiten! So viele ganz besondere Seiten! Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Aber jetzt will ich wenigstens mal einen Anfang machen - so beginnt dieses wunderschön gestaltete Büchlein. Und es hilft einem dabei, endlich anzufangen: Beim Ausfüllen und Einkleben, Ergänzen und Fertigbasteln entsteht ein ganz persönliches Geschenk für den Menschen, der einem der Liebste ist - ein bunter, dicker Liebesbrief voller Witz und Charme. Darum liebe ich dich - in diesem originellen Liebesbuch hat eine Menge Platz: Lobeshymnen und Liebesschwüre, Erinnerungen und Souvenirs, Tagträume und Zukunftspläne, Zeichnungen und Gutscheine, ein bisschen Kritik und große Versprechen.

Produktinformationen

Titel: Darum liebe ich dich
Editor:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783888977923
ISBN: 978-3-88897-792-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kunstmann Antje GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 273g
Größe: H197mm x B161mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013
Auflage: 15.01.2013