Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Unbeugsamen

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der große Gesellschaftsroman bester Tradition, mitreißend in der Handlung, faszinierend durch seine abwechslungsreichen Schauplätz... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der große Gesellschaftsroman bester Tradition, mitreißend in der Handlung, faszinierend durch seine abwechslungsreichen Schauplätze, die den Leser von den prachtvollen Herrensitzen der Südstaaten bis ins glanzvolle Paris des Zweiten Kaiserreichs führen. Mit Könnerschaft zeichnet Fred M. Stewart das Schicksal zweier Menschen, die für das Glück bestimmt scheinen, aber durch Schatten der Vergangenheit, unheilvolle Begegnungen und die Wirren einer ereignisreichen Zeit in verhängnisvolle Situationen und Verstrickungen geraten. Eine Familiensaga um Leidenschaft, Macht, Verrat und Triumph der Liebe, um dramatische Schicksale vor dem Hintergrund einer großen Zeit. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Fred M. Stewart (19322007), Bestsellerautor, hat zahlreiche Gesellschaftsromane geschrieben, von denen einige verfilmt wurden.

Produktinformationen

Titel: Die Unbeugsamen
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596309085
ISBN: 978-3-596-30908-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 523g
Größe: H190mm x B123mm x T35mm
Jahr: 2015