Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unseliger Herbst

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frauke Danker ist Autorin.2007 veröffentlichte sie ihr viel beachtetes literarisches Debüt Betrug war alles, Lug und ScheinEin de... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Frauke Danker ist Autorin.
2007 veröffentlichte sie ihr viel beachtetes literarisches Debüt Betrug war alles, Lug und ScheinEin deutsches Leben unterm Hakenkreuz und danach.
2011 folgte das Buch Des Führers neue Wäsche. Der Buttje und Fredis Alp. Neue überarbeitete Auflage in 2013 unter dem Titel Verarscht nach Strich und Faden.
Von Süß bis Herzhaft. Liebesfalle Internet. Querwärts Stories. Die letzte Reise Hinter den Kulissen
Neben zahlreichen wissenschaftlichen Texten, humoristische Kurzgeschichten, Satiren und Kolumnen aus dem Alltag in der Gegenüberstellung Frankreich, England zu Deutschland zeigte Frauke Danker Ausstellungen der Malerei in Hannover und Umgebung, Köln, Boston/USA.



Klappentext

Fliegende Blätter im herbstlichen Wind. Du tanzt, rutschst aus und fällst so unverhofft wie du es nie erwarten wirst. Lauf! Lauf so schnell wie du kannst und kehr nie zurück !
Billige Hure Du! Haha! Ich habe Dich umgebracht! Merkst Du das denn nicht? Hahaha. Ich ging auf Distanz zu dieser Person ist die Ouvertüre für diese Geschichte, die als Stoff für Drehbücher taugt und jeder Produzent als unglaubwürdig ablehnen würde und doch hat sie sich so zugetragen. Und es umweht sie ein Gestank von Lüge, Gewalt, Fäulnis, Verwesung, Krankheit, Besessenheit und Wahn, denn dieser Herbst lächelt kalt.
Vergangen. Du wolltest ein Stück des Weges mit mir gehen. Der Weg war kurz und steil. Oft steinig und Felsen lagen von falschen Blumen umkränzt. Ich kehrte um. Denn der Weg war ein falscher. Er führte in den Abgrund. Hässlich und tief. Und ich hörte Dein Lachen Wie Donnerhall in der Ferne.
Otto Lach Verlagsanstalt

Produktinformationen

Titel: Unseliger Herbst
Autor:
Editor:
EAN: 9783981789041
ISBN: 978-3-9817890-4-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Otto Lach Verlagsanstalt
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 53g
Größe: H213mm x B154mm x T5mm
Jahr: 2018