Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hugo

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frieda ist eine ca. 30-jährige Frau, die eine verschollene Liebe gesucht und sich dabei in Schleswig-Holstein, in Angeln, ein neue... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Frieda ist eine ca. 30-jährige Frau, die eine verschollene Liebe gesucht und sich dabei in Schleswig-Holstein, in Angeln, ein neues Leben aufgebaut hat. Zu ihrer Haustür kommt eines Abends Hugo hereingestürmt, in Wikingerkleidung, dreckstarrend und blutverkrustet, der eigentlich Andri heißt und ein Jarlssohn aus Haithabu ist. Er kommt aus dem nahegelegenen Hünengrab, in welchem er vor ca. 1000 Jahren nach einem verlorenen Kampf schnell bestattet wurde. Hugo weiß nicht, warum er in der jetzigen Zeit ins Leben zurückgekehrt ist. Frieda kümmert sich um ihn. Recht schnell werden sie ein Paar, das Hugos Herkunft geschickt verheimlicht. Der Pastor, der Hugos und Friedas Geschichte erzählt, entwickelt sich währenddessen zu einem kritischen, aber auch begeisterungsfähigen Menschen.

Autorentext
Bassin, Frauke Frauke Bassin, geboren 1967 in Marburg, ist studierte Literatur- und Medienwissenschaftlerin und unterrichtet derzeit als Flensburg an einer Beruflichen Schule Deutsch, Literatur und Deutsch als Zweitsprache. Sie ist wohnhaft nahe Husum an der Westküste Schleswig-Holsteins.

Produktinformationen

Titel: Hugo
Autor:
EAN: 9783740734442
ISBN: 978-3-7407-3444-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 235g
Größe: H193mm x B129mm x T17mm
Jahr: 2019