Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Machtworte

  • Kartonierter Einband
  • 245 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dass sich mit dem richtigen Wort zur rechten Zeit jede Situation verändern lässt, je nachdem, welche Energie mit diesem Wort in di... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dass sich mit dem richtigen Wort zur rechten Zeit jede Situation verändern lässt, je nachdem, welche Energie mit diesem Wort in die entsprechende Situation strömt, haben schon viele Menschen selbst erfahren. Franziska Krattinger geht davon aus, dass es in unserer Sprache 144 solcher "Schalt-Worte" gibt, die im Unterbewusstsein den Befehl zur sichtbaren Veränderung auslösen. Schaltworte, Kraftworte - die Autorin stellt in diesem Buch 72 solcher Worte mit magischer Wirkung vor und führt uns gleichzeitig eindrucksvoll die Macht des Wortes vor ... Denn eines dieser magischen Worte genügt schon, um einen unterbrochenen energetischen Fluss wieder zum Fließen zu bringen - und so alles wieder in die richtige Bahn zu lenken!

Autorentext
Franziska Krattinger hat schon seit frühester Jugend die Fähigkeit, Auren von Menschen und Tieren zu sehen. Daraus entwickelte sie u. a. Einsichten über das Zusammenwirken aller Dinge. Seit 20 Jahren setzt sie ihre Fähigkeiten erfolgreich für die Beratung von Menschen in vielen Berufen ein und gibt außerdem Seminare in Lebens- und Bewusstseinsentwicklung.

Produktinformationen

Titel: Machtworte
Untertitel: Was Worte machen können
Autor:
EAN: 9783898452328
ISBN: 978-3-89845-232-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 245
Gewicht: 264g
Größe: H176mm x B116mm x T19mm
Veröffentlichung: 11.03.2008
Jahr: 2008