2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedanken werden Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Büchlein ist all denen gewidmet, die mich durch irgendwelche Begebenheiten oder Äußerungen angeregt haben, ein Gedicht zu v... Weiterlesen
30%
22.05 CHF 15.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Büchlein ist all denen gewidmet, die mich durch irgendwelche Begebenheiten oder Äußerungen angeregt haben, ein Gedicht zu verfassen.

Autorentext
Neumeier, Franz Franz Neumeier hat in seinem Arbeitsleben viele verschiedene Tätigkeiten ausgeübt, vom Bundeswehrsoldaten, Rechtspflegeranwärter, Bezirksleiter bei einer Versicherung über Leiter des Fremdenverkehrsamtes (heute Tourist-Amtsleiter) zum Reiseverkehrskaufmann. Er war Geschäftsführer eines Busunternehmers und später Bus-Touristiker, der Reisen erstellt, die entsprechenden "Leistungsträger" eingekauft und alles überwacht und abgewickelt hat. Als Rentner zeigt er Urlaubsgästen die Schönheiten des Bayerischen Waldes, des Donautales, der tschechischen Grenzgebiete und organisiert für seine Schulkameradinnen und - Kameraden jedes Jahr eine kurze Reise irgendwo hin in Europa. Er ist witzig, humorvoll, freundlich und "die Ruhe in Person". In seiner Umgebung werden sogar die Hektischsten ruhig.

Produktinformationen

Titel: Gedanken werden Gedichte
Autor:
EAN: 9783748521518
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 161g
Größe: H7mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 25.03.2019
Auflage: 3. Aufl.