Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Broken Bread

  • Fester Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Andrea steht mit zwei Kindern vor den Trümmern ihres Lebens. Die Scherben der Beziehung zu ihrem manisch-depressiven Mann, die eig... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrea steht mit zwei Kindern vor den Trümmern ihres Lebens. Die Scherben der Beziehung zu ihrem manisch-depressiven Mann, die eigene Erkrankung und die drohende Arbeitslosigkeit haben tiefe Wunden in ihre Seele getrieben. Sie ist am Ende, zerschlagen, zerbrochen. In einem Moment völliger Ausweglosigkeit fleht sie Gott um Hilfe an. Dasselbe tut andernorts der Unternehmer Franz Lermer. Er hat nach der Wende den Goldrausch im Osten mitgemacht und dafür die bayerische Heimat verlassen. Als seine Firma pleite geht, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kaum hat er sich aufgerappelt und mit einem neuen Unternehmen wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden, stirbt völlig unerwartet seine Frau. Allein mit den Kindern steht er nun hilflos vor Gott und bittet ihn um Beistand. Die Gebete verhallen nicht ungehört im Universum. Die beiden finden zueinander; sie erleben es als Führung. Von da ändert sich alles. Heute leben sie mit den vier Kindern als Patchwork-Familie auf ihrer "Horse4C-Ranch" zwischen Chemnitz und Dresden. Sie halten Westernpferde, betreiben eine Landwirtschaft, vermieten Ferienwohnungen, bieten Freizeit, Erholung, Seminare und Gottesdienste an. Und wenn Gäste das möchten, beten sie für sie. Auf den Ruinenfeldern ihrer gebrochenen Lebenswege entsteht Neues: Gebrochenes Brot für viele.

Autorentext
Franz Lermer, 1968 geboren und aufgewachsen in Siegsdorf (Oberbayern). 1989 umgezogen nach Sachsen. Vater zweier Kinder, Betriebswirt und Gründer mehrerer Unternehmen mit bis zu 80 Mitarbeitern. Er ist Ehe- und Familiencoach, Coach für Führungskräfte, Seelsorger, Pferdetrainer und Westernreiter. Franz Lermer ist Gründer und Visionär der "Horse4C-Ranch" mit Ministry, Landwirtschaft und RANCH-Consulting.

Andrea Lermer, geboren 1968 in Berchtesgaden (Bayern), gelernte Hotelfachfrau und Mutter von zwei Kindern. Seit 2008 lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann Franz als Patchwork-Familie mit den Kindern Max, Vianne, Lukas und Marlena in Hainichen/Sachsen. Dort betreiben sie seit 2012 die "Horse4C-Ranch".

Produktinformationen

Titel: Broken Bread
Untertitel: Selbst der Tod war nicht das Ende. Gottes Wunder in unserer Geschichte
Autor:
EAN: 9783038481225
ISBN: 978-3-03848-122-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: fontis
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 582g
Größe: H212mm x B139mm x T30mm
Veröffentlichung: 22.09.2017
Jahr: 2017
Land: CZ