Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

52 Wanderungen

  • Taschenbuch
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein literarisches Buch, das sich ohne Abstriche auch als Wanderführer verwenden lässt. An seinem sechzigsten Geburtstag beginnt fü... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ein literarisches Buch, das sich ohne Abstriche auch als Wanderführer verwenden lässt. An seinem sechzigsten Geburtstag beginnt für Franz Hohler ein außerordentliches Jahr. Woche für Woche macht er sich auf den Weg und wandert durch sein Heimatland: Dort, wo es am schönsten, am lautesten, am ruhigsten ist. Und dort, wo sich einfach mit Herzenslust ausschreiten lässt. Franz Hohlers Jahr zu Fuß: 52 Schweizer (und andere) Wanderungen.

"Franz Hohlers privatestes, intimstes Buch."

Autorentext
Franz Hohler wurde 1943 in Biel, Schweiz, geboren. Er lebt heute in Zürich und gilt als einer der bedeutendsten Erzähler seines Landes. Hohler ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden, zuletzt mit dem Alice-Salomon-Preis und dem Johann-Peter-Hebel-Preis. Sein Werk erscheint seit über vierzig Jahren im Luchterhand Verlag.

Produktinformationen

Titel: 52 Wanderungen
Autor:
EAN: 9783442735693
ISBN: 978-3-442-73569-3
Format: Taschenbuch
Herausgeber: BTB Tb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 222g
Größe: H186mm x B118mm x T18mm
Jahr: 2006
Land: DE